In unserem Wirken bei Europace und in der gesamten Hypoport Familie sehen wir täglich, dass Kooperation sich auszahlt. Wir lernen voneinander, wachsen miteinander, unterstützen und beflügeln uns gegenseitig. Und was gut ist für das Netzwerk bei Hypoport, ist gut für die gesamte Branche – davon sind wir überzeugt. 

Diesen kooperativen Geist tragen wir schon seit Anbeginn von Europace hinaus in die Finanzwelt, um zukunftsgewandte Perspektiven und Initiativen anzuregen, die den Markt nachhaltig verändern und unser aller Position weiter stärken. Vom Produktanbieter bis zum Vertriebsunternehmen, vom Fintech bis zum Leadgenerierer.

Vom Wettbewerb zur Partnerschaft

Uns ist wichtig, in einer sich ständig ändernden Welt, einen Markt zu schaffen, der die Bedürfnisse der Menschen dieser Gesellschaft erkennt, ernst nimmt und ihnen die für ihre jeweilige Lebenssituation besten, passendsten Angebote bietet. Der ihnen den Weg in die eigenen vier Wände so leicht wie möglich macht.

Dazu müssen wir alle unseren Blick weiten, um das große Ganze zu sehen. Wir müssen Lösungen kreieren, die die Unterschiedlichkeit unserer Gesellschaft nicht wie eine Fragmentierung und Zersplitterung, sondern wie eine Chance für Größeres begreifen. Verbraucher:innen sollen Finanzierung als natürlichen Teil ihres Lebensentwurfs wahrnehmen. Als etwas, dass sie befähigt und beflügelt. 

Zusammen zum Erfolg

Die Zeiten, in denen sich Finanzierende nach wenigen Marktteilnehmern und Produktoptionen richten mussten, sind vorbei. Technologie  und Automatisierung bringen unzählige neue Optionen, die die unterschiedlichen Stakeholder erfolgreich zusammenführen. Mit einem schnelleren, effizienteren und auf individuelle Geschäftsmodelle angepassten Beratungsgeschäft kann der Markt jetzt optimal auf die Bedürfnisse der Verbraucher:innen eingehen. 

Europace unterstützt dabei aktiv den Wettbewerb, alle Stakeholder auf Augenhöhe in einer Partnerschaft zu verbinden. Gemeinsam arbeiten Europace,  FINMAS und GENOPACE daran, alle Marktteilnehmer zu stärken. Wir sehen es als unsere Aufgabe, alle Vertriebsorganisationen, alle Produktpartner und Eigenvertriebe, alle Stakeholder in den Customer Journeys des Wohneigentums zu unterstützen und ihre Unabhängigkeit und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.

Mit dem Commitment von Europace, GENOPACE und FINMAS festigen wir die Zusammenarbeit zwischen Vertrieben und Banken. 

Du möchtest mehr erfahren? Dann maile uns jetzt partnerschaft(at)europace.de