Wir bei Europace arbeiten user-centered. Was das bedeutet? Wir entwickeln Lösungen, die die Bedürfnisse der Nutzer:innen vollumfänglich berücksichtigen. Wie wir das machen? In dem wir mit euch reden. Nur durch den konstanten Austausch, das Durchspielen von Vorschlägen, das Ausprobieren, Rückmakeln, den iterativen Prozess eines echten Dialogs gewinnen wir Erkenntnisse, die unseren Zielgruppen echte Mehrwerte verschaffen. Und dafür brauchen wir natürlich auch dich!

7:56 Minuten haben bereits andere Nutzer im Durchschnitt gebraucht, um unsere brennendsten Fragen zu unseren Newslettern zu beantworten. Schicken wir zu viele? Zu wenige? Sind sie zu häufig oder zu lang? Welche Themen interessieren dich, was kannst du in deiner Beratung besonders gut nutzen? Magst du Studien oder lieber Schaubilder? Helfen unsere Tutorials oder wünscht du dir häufiger Whitepaper? Sag uns ehrlich, was du brauchst, in unserer Kurzumfrage zum Thema Europace-Mailings.