Herzlichen Glückwunsch, Finn.

Die Verbraucherintegration von Europace feiert die 100.000ste Freischaltung.

Seit  eineinhalb Jahren unterstützt Finn nun schon in der Beratung und ist auch bei den Verbraucher:innen nicht mehr wegzudenken. Spielend einfach klappt der Austausch von Dokumenten, viele Stunden Arbeit konnte unser digitaler Finanzierungsassistent den Beraterinnen und Beratern bislang abnehmen. 

Für die persönliche Beratung

Die Verbraucher:innen nehmen aktiv am Prozess teil. Sie bekommen Finanzierungsvorschläge und Statusmeldungen übersichtlich und transparent übermittelt. Gleichzeitig steuern sie ihre Unterlagen bequem via Handy, Tablet oder Laptop bei. Eigene Dokumente können unkompliziert abfotografiert und in Finn hochgeladen werden. Beratende erhalten Unterstützung von Finn beim Upload der Daten, bei der Sortierung, Kategorisierung und Archivierung. Die Zeitersparnis bietet beiden Seiten mehr von allem: mehr Transparenz, mehr Prozessvereinfachung, mehr Zeit für persönliche Beratung.  

Einfach und schnell zur passenden Finanzierung

Das ganze Jahr über hat unser Finn-Team weiter am Finanzierungsassistent gearbeitet. Jüngste Features geben einen noch besseren Überblick über den aktuellen Stand der Finanzierung: Mit der Fortschritts-Übersicht für Verbraucher:innen sehen diese bereits auf der Startseite welche Aufgaben im Finanzierungsprozess noch zu erledigen sind und was bereits erreicht wurde. Mit der erweiterten Navigation lässt sich für die Verbraucher:innen klar erkennen, wo im Prozess sie sich befinden. Der Bereich „Vergleichen” zeigt darüber hinaus alle geteilten Finanzierungsvorschläge.

Mit intelligenter Technologie die Kund:innen da abholen, wo sie sind – auf dem Sofa!

Intuitiv und spielerisch holt die Beratung mit Finn die Verbraucher:innen so in den Prozess und profitiert gleichzeitig vom erleichterten Ablauf. Gemeinsam durchlaufen Beratende und Finanzierungssuchende nun jeden Schritt und finden das passende Angebot, miteinander und auf Augenhöhe – für eine Beratung, die nicht nur persönlich ist, sondern auch erfolgreich. Interesse? Dann maile unserem Finn-Team. Wir beraten dich gerne.