Was ein unglaubliches Ereignis! 594 interessierte, aufgeschlossene und enthusiastische Teilnehmer durften wir bei unserer zweitägigen epk36 begrüßen und begeistern. Und wie immer wart ihr das beste Publikum, dass man sich wünschen kann!

Danke für das gemeinsame Erleben einer Premiere in einer Zeit, die uns alle vor große Herausforderungen stellt. Diesen Herausforderungen haben wir uns gemeinsam auf der 36. Europace Konferenz angenommen. Hybride Kommunikation war dabei nicht nur unser Thema, sondern auch unser Konzept. Zusammen haben wir die Vorteile der Digitalisierung weiterentwickelt, trotz Abstandsregeln Distanzen aufgelöst und Vertrauen in die Zukunft geschaffen. Es hat Spaß gemacht, mit euch die virtuelle Konferenzwelt zu erobern – ihr wart toll!

Satte 5 Stunden verfolgten die Teilnehmer der Europace Konferenz unser Programm.

Ihr habt euch auf ein sagenhaftes Experiment mit uns eingelassen und bewiesen, hybride Kommunikation ermöglicht uns nicht nur, uns von jedem Fleck in jeder Konstellation zu verknüpfen, sie macht auch noch Spaß! Wir alle haben viel gelernt, gestaunt, gelacht, uns ausgetauscht und sind so wieder ein Stückchen (zusammen)gewachsen.

Du siehst es genauso? Oder ganz anders? Gib uns dein Feedback und gewinne mit etwas Glück einen von drei exklusiven Preisen…!

Unsere Highlights

Keynote 1.0: Nur noch schnell die Welt retten

WinWin mit Finn!

Wenn’s #passt, Abschluss

Keynote 2.0: Neue Marken braucht das Land!

EP Marktwertindikation

EP Speedlane

Keynote 3.0: Endlich „Mobile“ Ratenkredite

Baufi, aber #einfach

Wenn die Plattform brennt!

Alle Vorträge und Interviews zur #epk36 findest du hier.