Heute ist es soweit: Unsere erste epk explore öffnet ihre virtuellen Pforten und gemeinsam schreiten wir hindurch in eine neue Zukunft der Finanzierung! Über 800 Interessierte werden dieses Mal an der epk explore teilnehmen.

Unsere Teilnehmer:innen stammen aus ganz Deutschland, sie kommen aus dem Banken- und Versicherungssektor, aus der Immobilien- und Kreditwirtschaft, aus Fintechs und PropTechs. Sie arbeiten auf Entscheidungsebene, als Vertriebsleitende, in der Sachbearbeitung, als Bankangestellte, in der Vermittlung, in der Beratung, in der Entwicklung.

100% sind wir nur mit euch 

Mit euch allen suchen wir die Verbindung und in ihr den besten Weg zur besten Finanzierung. Dazu haben wir zahlreiche Speaker eingeladen, die uns mit ihren Insights aus der Branche, ihren best practises und ihren Ideen wichtige Impulse für ein Finanzieren mit Leichtigkeit geben können.

Wir haben Scheinwerfer jongliert, kilometerweise Kabel verlegt, geschraubt, poliert, gescripted, gefilmt, geschnitten, designed, getexted, korrigiert und verworfen, neu gedacht und umgebaut – und dabei haben wir uns immer gefragt: Was wollen die Menschen unserer Gesellschaft morgen? Was wollen sie in fünf Jahren, was in zehn? Wo soll die Reise hingehen und was brauchen wir dafür heute schon.

Herausgekommen ist eine Agenda, die euch begeistern und mitreißen soll. Die euch und uns motiviert, weiter zu denken und weiter zu spinnen, Visionen zu entwicklen und die Tools, diese umzusetzen. Wir haben tolle Features, spannende Themen, packende Keynotes – alle Referent:innen und die vollständige Agenda findest du auf unsere epk Landingpage.

Kein Raum für Risiken 

Natürlich sind wir uns der Verantwortung bewusst, die ein solcher Event zu Coronazeiten mit sich bringt. Circa 50 Personen arbeiten vor Ort in unseren Räumen im MyB seit Montag daran, dass die epk explore ihre volle Kraft entfalten und unsere Teilnehmer in ihren Bann ziehen kann, auch über Monitor, mit Abstand und Maske. Mit einem externen Dienstleistungsunternehmen, das sich mit Hygienekonzepten für Großveranstaltungen auskennt und uns professionell unterstützt, haben wir einen  umfangreichen Step-by-Step-Hygieneablaufplan etabliert.

Unser epk Hygienekonzept:

  • Alle Mitwirkenden werden an den Vorbereitungstagen und dem Tag der Veranstaltung zuerst getestet und dürfen nur mit negativem Testergebnis ins Geschehen.
  • Professionelle Sanitäter:innen stellen sicher, das die Tests ordnungsgemäß durchgeführt, die Wartezeiten für die Testergebnisse in den entsprechenden Räumen und mit dem nötigen Abstand eingehalten werden.
  • Jeder Eingang und Ausgang ist mit einem Desinfektionsmittelspender ausgestattet.
  • Für alle Mitwirkenden liegen mehrere FFP2-Masken bereit.
  • Ein durchdachter Flurplan stellt sicher, dass sich die Laufwege möglichst nicht überschneiden.
  • Ein durchdachter Flurplan stellt sicher, dass sich die Laufwege möglichst nicht überschneiden.
  • Überall wo gearbeitet wird, herrschen strikte Abstands- und Maskenregeln.
  • Das gesamte Catering ist hygienekonform: Suppen und Salate werden in Weckgläsern serviert, Sandwiches wurden unter strengen Auflagen separat verpackt, Snacks und Getränke gibt es nur in Einzeldosen.
  • Alle Räume werden regelmäßig und umfangreich gelüftet.
  • Wir nehmen Rücksicht aufeinander.

Speaker, Sponsor, Specator – sei dabei

Ganz egal, ob du einfach großes Interesse an unseren Themen hast, selbst einen Gastbeitrag beisteuern oder dich beim Sponsoring betätigen möchtest, wir freuen uns auf dich. Wenn du neugierig geworden bist und gerne bei einer unserer nächsten Europace Konferenzen dabei sein würdest, dann besuche unsere Europace Konferenz-Seite und sende uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!