Als Pioniere der Transformation sehen wir uns jeden Tag neuen Herausforderungen gegenübergestellt und haben auf sie immer die selbe Antwort: das Why.

Was ist der Sinn und Zweck, der Antrieb, unsere Überzeugung bei Europace? Finanzierung verändern um finanzielle Freiräume zu schaffen. Seit fast 20 Jahren treffen wir uns dazu mit Menschen aus dem Ökosystem Wohnen, Menschen, die mit Europace zusammenarbeiten und die unsere Vision teilen. Und bald ist es wieder soweit, in sieben Tagen findet unsere nächste Europace Konferenz statt:

epk explore

03.03.2021 ・10.00 Uhr ・Digital & live aus dem MyB

Die epk explore ist ein sich Ausdehnen, sich mutig Herantasten, sich Erschließen neuer, ungeahnter Wege und Möglichkeiten. Sie schärft unseren Blick nach Vorne und integriert dabei die Expertise und Erfahrung der Finanzbranche. Mit der epk explore sind wir in Bewegung und treiben den Wandel aktiv voran! Die Europace Konferenz setzt innovative Impulse um mutige Lösungsansätze für die Herausforderungen unserer Zeit zu nutzen.

Speaker, Sponsor, Specator – sei dabei

Ganz egal, ob du einfach großes Interesse an unseren Themen hast, selbst einen Gastbeitrag beisteuern oder dich beim Sponsoring betätigen möchtest, wir freuen uns auf dich. Wenn du neugierig geworden bist und am 03.03.2021 gern dabei sein würdest, dann besuche unsere Europace Konferenz-Seite und sende uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!