
Ein Institut, das ich vielleicht gar nicht physisch betreten muss, sondern virtuell, von meiner heimischen Couch aus besuchen kann? Eine Bank, die mir eine Lösung bietet. Digital oder analog, oder beides, via Smartphone, IPad oder am Schalter im persönlichen Gespräch, mit einem Kredit von ihr oder einer anderen Bank, aber ohne viel Aufwand ganz einfach direkt über sie.
Wie wäre eine Bank, die mich nicht zwingt, noch alternativ zu recherchieren, weil sie mir bereits alles auf ihrer Website, in ihrem Kundenportal, über ihre Bankberatung erklärt, um mich über die Tragweite meines Projektes, die Risiken und die monatlich auf mich zukommenden Raten zu informieren, und mich dabei befähigt, mich aktiv am Prozess zu beteiligen.


Eine Bank, die mir gestattet online zu agieren, Abschlüsse digital zu tätigen, asynchron mit ihr zu kommunizieren. Eine Bank, die versteht, dass ich zu beschäftigt bin zu leben und keine Zeit habe, 90 Minuten in der Filiale auf ein Gespräch zu warten.
Auf der EPK Excite gestalten wir den Bankeigenvertrieb der Zukunft. Wir brauchen dazu dich, denn du bist Bankentscheider:in, Finanzierungsvermittler:in, Fintech-Entscheider:in und trägst die gleiche Vision der Bank unserer Zukunft in dir. Erfahre mehr über die 38. Europace-Konferenz mit dem Fokusthema Bankeigenvertrieb. Besuche unsere Konferenz-Seite und erfahre mehr über die EPK Excite.