Finanzieren mit Leichtigkeit – was soll das eigentlich heißen? Wie kann Finanzieren einfach und leicht sein, wie kann es schneller, transparenter und verlässlicher werden? Das zeigen wir euch auf unserer Jubiläumsausgabe der 40. Europace Konferenz am 29.09.2022. 

Wir haben schon viel in letzter Zeit mit dem Thema Leichtigkeit gespielt – jetzt füllen wir es inhaltlich. Dabei begleitet uns immer die Frage: Was genau bedeutet Leichtigkeit mit Europace an deiner Seite? In unseren einzelnen Programmpunkten aber auch im gesamten Venue möchten wir die Leichtigkeit spürbar machen und unsere Produktvisionen so zum Wirken kommen lassen.

Zahlreiche Best Practices, Partner und Kunden zeigen, wie sich die Vision von Europace – Finanzieren mit Leichtigkeit – ganz real in die jeweiligen Produktwelten und Business Modelle unserer Kunden einfügen. Wir haben Visionäre, die mit Europace Technologie etablierte Marktprozesse aufbrechen und beschleunigen, wir zeigen euch, wie das Zusammenspiel der Europace Produktwelt für neue Marktsegmente und -branchen Lösungen bereithält. 

Was heißt das genau?

Nach einem fulminanten Start mit DJ Jake the Rapper und seinem Sound-gewaltigen Auftakt starten wir in unser FinanceFestival 2022. Mit inspirierenden Keynotes und branchenübergreifenden Markteinschätzungen steigen wir tief in die aktuellen Themen der heutigen Finanzwelt ein und präsentieren zahlreiche Lösungen für ein Finanzieren mit Leichtigkeit – schon heute und für morgen. 

Im exklusiven Nachmittagsprogramm begrüßen wir mit unseren Präsenzgästen zusammen in vier unterschiedlichen Panels Expert:innen und Entscheider:innen aus FinTech und PropTech.

In unseren Vision Corners gehen wir ganz konkret auf die Bedürfnisse unserer Branche in Bezug auf Leadgenerierung, Leadqualifizierung und Leadkategorisierung ein. Wir zeigen unsere Tools für eine schnellere Konvertierung und verbesserte Skalierung. Wir beantworten eure Fragen zu den Themen datengetriebene Produktentwicklung, Sofortness im Immobilienmarkt, APIs und ihre Potentiale für dein Businessmodell und vieles mehr. 

Wir freuen uns auf euch, am 29.09. live im Spindler & Klatt in Berlin, oder digital von eurem Rechner aus.