Seite auswählen

Mehr Zeit für die Beratung, mehr Zeit für die Kunden, oder einfach mehr Zeit für sich. Wie das geht? Mit intelligenter Technologie unterstützt Sie Europace bei der Aufbereitung Ihres Finanzierungsantrags.

Sie haben ein erfolgreiches Gespräch geführt. Um sich den Wunsch nach einer Finanzierung zu erfüllen, muss Ihr Kunde im nächsten Schritt die notwendigen Unterlagen für die Genehmigung zusammentragen. Nun heißt es, jede Menge relevanter, aber oft leider ungeordneter Dokumente entgegenzunehmen und daraus die wichtigsten für den Vorgang zusammenzustellen. Ein zeitaufwendiger, aber notwendiger Prozess, den Sie gerne verkürzen möchten, stimmt’s?

Schnell sortiert und archiviert mit der digitalen Unterlagenakte

Unsortiert rein, geordnet wieder raus: Sparen Sie 30% Ihrer Zeit mit der digitalen Unterlagenakte

Laden Sie alle eingereichten Unterlagen unsortiert im Vorgang hoch, ganz egal, ob es sich dabei um benannte oder unbenannte Dokumente, eine oder mehrere Dateien oder sogar leere Seiten, wie Rückseiten von Duplex-Scans handelt. Notarielle Beurkundungen, Bebauungspläne, Bankunterlagen, für sämtliche Dokumente gilt: Europace übernimmt für Sie das lästige Sortieren und Zuordnen – und das schneller, als Sie sich einen Kaffee einschenken können. Bis zu 30% Zeitersparnis können Sie durch unsere digitale Unterlagenakte erzielen.

In kürzester Zeit und ohne Aufwand erhalten Sie so einen Überblick, welche Unterlagen vorliegen. Mühelos können Sie nun die Unterlagen mit den erfassten Antragsdaten abgleichen, sie mit den Anforderungen Ihres Produktanbieters vergleichen oder noch fehlende Unterlagen beim Kunden anfordern.

Gönnen Sie sich eine Pause und lassen Sie sortieren

Ihre Akte ist vollständig? Dann weiter an Ihren Produktanbieter! Dabei müssen Sie sich keine Gedanken über Aufteilungen und Reihenfolgen machen, alles wird bereits automatisch für Sie sortiert. Der Produktanbieter erhält die Unterlagen so, wie er die Unterlagen für eine schnelle Finanzierungszusage benötigt.

Sie möchten die übertragenen Dateien zusätzlich in Ihr eigenes Kundenablagesystem einpflegen? Kein Problem, denn auch hierfür haben wir in der digitalen Unterlagenakte eine komfortable Lösung für Sie geschaffen.

1, 2, 3, fertig: Mit wenigen Klicks sind die unsortierten Unterlagen hochgeladen, sortiert, in einer digitalen Akte zusammengeführt und im eigenen Ablagesystem gespeichert. Noch ein Käffchen?