Die Hypoport-Gruppe gehört auch im Jahr 2020 wieder zu den Top 1% der Arbeitgeber in Deutschland. Das haben unabhängige Studien für Arbeitgeberqualitäten der LEADING EMPLOYERS in einer umfangreichen Analyse herausgestellt und die Hypoport-Gruppe mit dem Siegel „LEADING EMPLOYER 2020“ ausgezeichnet. Eine Auszeichnung auf die wir besonders stolz sind, denn wiederholt konnten wir als Unternehmen unter Beweis stellen, dass wir ein ganz besonderes Werteverständnis pflegen und unseren Mitarbeiter*innen viele verschiedene Angebote zur Verfügung stellen.

Auch Stephan Gawarecki, Vorstand der Hypoport-Gruppe, ist stolz auf diese Auszeichnung und bestätigt, dass wir auch in Zukunft weiter daran arbeiten werden, ein besonderes Arbeitsumfeld für unsere Kollegen*innen zu schaffen.

„Erneut als LEADING EMPLOYER ausgezeichnet zu sein macht uns richtig stolz. Als marktführendes Technologie-Netzwerk der Finanzwirtschaft sind Innovationen ein fester Bestandteil unserer Unternehmensidentität – und das nicht nur produktseitig. Mit New Work Ansätzen, konsequenter Selbstorganisation und einer offenen Teamkultur, ist es unser Ziel ein Umfeld für Entwicklung zu schaffen. Ein Umfeld, in dem jeder den Freiraum hat, eigene Entscheidungen zu treffen und mit seinem Talent und modernen Technologien die Hypoport-Gruppe und den Finanzmarkt nachhaltig zu prägen.“

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Und auch die Europace AG als Tochterunternehmen muss sich nicht hinter dem Rockzipfel des Mutterkonzerns verstecken. Auf Kununu, Europas größter Arbeitgeber-Bewertungsplattform, gehen wir mit aktuell 4,58 Punkten und sage und schreibe 92% Weiterempfehlung stramm auf die Bestnote zu und wurden bereits mit den Titeln „Top Company“, „Open Company“, „Top Arbeitgeber Mittelstand“ in 2019 und 2020 geadelt. Wir wollen nicht angeben, aber stolz sind wir auch auf das Feedback aus eigenen Reihen, hier mal ein kleiner Auszug: