Editorial

Während der Vorbereitung auf unsere Winterkonferenz fanden wir in Albert Einsteins Zitat: „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“, passende Worte, um …

Brücken bauen – Die Zukunft von EUROPACE

Diesmal machte den Auftakt ein Thema, das mehr mit dem Unternehmen Europace AG als mit der Plattform selber zu tun hat. Mit der 29. Konferenz wurde beim Vorstand ein Generationenwechsel angestoßen, der mit der Verabschiedung von Marco Kisperth per 1.4.2017 seinen Anfang fand. Neu ins Vorstandsgremium…

Editorial

Freuen Sie sich auf die WIKR!
Mit diesem provokanten Slogan haben wir den Markt und Sie am Anfang des Jahres begrüßt. Wie sollte man sich auf das Schreckgespenst des Immobilienfinanzierungsmarktes freuen können?

9 Fragen an Johannes Jänecke

Im Interview: Johannes Jänecke, Key Account Manager EUROPACE Warum Arbeitest du bei EUROPACE? Nach 11 Jahren Tätigkeit im Außendienst war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich wollte in einem Unternehmen arbeiten, welches neue Wege geht. Europace...