Das Jahr ist schon eine Woche alt, viele sind bereits seit Montag fleißig, der Stress hat uns wieder. Dennoch möchten wir von Europace noch einmal kurz innehalten und Danke sagen. Danke für die vielen Rückmeldungen zu unserem diesjährigen Weihnachts-Spendenprojekt. Bereits zum drittem Mal spendet Europace die Beträge für Weihnachtsgeschenke in soziale Projekte. Anstelle teure und häufig auch nutzlose Aufmerksamkeiten zu verteilen, richten wir unsere persönliche Aufmerksamkeit auf diejenigen in unserer Gesellschaft, die unseren support benötigen. Unsere Kundinnen und Kunden unterstützen uns dabei und entscheiden, wo ihr „Weihnachtsgeschenk“ hingespendet werden soll. So machen wir uns gemeinsam stark für unsere Mitmenschen.

 

Entsprechend des Votings verteilen wir die Spenden in den kommenden Tagen. Wir und Betterplace.org  sagen DANKE!