Über 700 aktive Teilnehmer:innen aus ganz Deutschland begleiteten uns bei unserer Reise in die neue Zukunft der Finanzierung. Gemeinsam haben wir wertvolle Insights bekommen, wichtige Impulse erhalten und spannenden Perspektiven eingenommen. 339 Lobbychats und 244 Direktnachrichten schafften unter allen Beteiligten einen regen Austausch. Und: Gemeinsam haben wir allein mit diesem Digitalformat 387.000 Kilometer Fahrtstrecke eingespart!

In unseren Keynotes haben wir mutige erste Schritte für eine leichtere Zukunft der Finanzierung aufgezeigt. Einer Zukunft, die Menschen befähigt, ihre finanziellen Entscheidungen selbständig zu treffen. Einer Zukunft, die Finanzieren einfach macht. Einer Zukunft, in der die Frage nicht mehr lautet, ob finanziert wird, sondern nur noch, wie und wie schnell. 

Mit Disruptive Thinking zeigte Ruppert Bodmeier, wie Denkmuster und Paradigmenwechsel aufgebrochen, wie Kommunikations- und Produktwege verkürzt, vereinfacht und beschleunigt werden können und welche Weichen für den Wandel heute gestellt werden müssen.

Suzanne Grieger-Langer sprach mit ihren Survival Hacks ein topaktuelles Thema an: die Resilienz unserer Psyche in Katastrophen und Krisensituationen. Am Beispiel des Untergangs der Titantic konnten wir eins-zu-eins erkennen, welche Schritte uns sicher durch eine Krise manövrieren.

Unsere Vorträge bei Youtube

In den kommenden Tagen findest du eine Auswahl unserer Vorträge auch in unserem Youtube-Channel

Dein Feedback ist gefragt 

Und wie hat es dir gefallen? Mit unserem Feedback-Fragebogen möchten wir dir die Gelegenheit geben, deine Gedanken und Erfahrungen zur epk mit uns zu teilen. Deine Perspektive ist wichtig, um unser Format weiterzuentwickeln. 

Und jetzt?

Nach der epk ist vor der epk: im Sommer begrüßen wir dich bei unserem neuen Format: der epk excite! Dort möchten wir dir zeigen, wie die Projekte, die wir gestern vorgestellt haben, zum Einsatz kommen. Ein Special wird der Blick in die Arbeit der Bankfiliale mit Europace sein. Darüber hinaus erwarten dich wieder viele spannende Speaker und Themen – sei dabei!

Speaker, Sponsor, Specator – sei dabei

Ganz egal, ob du einfach großes Interesse an unseren Themen hast, selbst einen Gastbeitrag beisteuern oder dich beim Sponsoring betätigen möchtest, wir freuen uns auf dich. Wenn du neugierig geworden bist und gerne bei einer unserer nächsten Europace Konferenzen dabei sein würdest, dann besuche unsere Europace Konferenz-Seite und sende uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich!